Bilder via we♥it
Montag, 5. März 2012
Die Suche geht weiter, jedes Jahr!
Jedes Jahr das selbe, die Suche nach einem perfekten, nach einem einzigartigen, einen den nicht jeder hat, einen hübschen! Die Rede ist von dem perfekten Bikini, perfekter als perfekt. Jedes Jahr um die Jahreszeit laufe ich durch die Geschäft oder blättere Kataloge durch, auf der Suche nach dem perfekten Bikini. In aller Ruhe denke ich mir "Haste ja noch Zeit, kannst dir Zeit lassen mit dem bestellen!". Aber wie jedes Jahr bestelle ich einen Bikini, ausverkauft! Jedes Jahr, ungelogen! Mit dem kaufen ist es das gleiche '-.-. Ich hoffe dieses Jahr wird es anders :p.
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)

Tolle Bikinis :)
AntwortenLöschenIch finde auch nie den richtigen ._.
Gott sei Dank bin ich nicht die einzige! :D
Löschen