Hachja, morgen ist auch schon wieder Schule. Die Zeit rast nur so an mir vorbei, so habe ich das Gefühl. Was mein Wochenende angeht: Es war ziemlich gemütlich und ruhig. Ausnahmsweise! :p Wollte euch meine Songs of the Week zeigen :).
PS: Verlieb dich mit dem Herzen - nicht mit den Augen. ♥
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen