Sonntag, 4. März 2012

Oh dear...music is wonderful.

Hachja, morgen ist auch schon wieder Schule. Die Zeit rast nur so an mir vorbei, so habe ich das Gefühl. Was mein Wochenende angeht: Es war ziemlich gemütlich und ruhig. Ausnahmsweise! :p Wollte euch meine Songs of the Week zeigen :).
PS: Verlieb dich mit dem Herzen - nicht mit den Augen. ♥




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen