Samstag, 3. März 2012

Wunschliste

Auf meiner Wunschliste, die von Tag zu Tag wächst, steht an erster Stelle eine Longchamp Tasche besser gesagt ein "Shopper". Ich hätte ihn so gerne in dieser Farbe wie auf dem Bild oben, nur leider ist sie mit für 75  Euro echt zu teuer, deswegen halte ich schon seit einiger Zeit nach "Fake"-Longchamp Taschen ausschau. Würde mir echt weiter helfen wenn ihr wisst wo es welche gibt :)! Als ich neulich dann mal bei Douglas war ist mir die Box von NYX ins Auge gestochen, die 'All I've ever wanted'-Box. Ich werde sie mir zu dem nächst besten Anlass wünschen :p. Zu guter letzt möchte ich noch einen MAC Lippenstift, was eigentlich kein großer Wunsch ist, denn die Lippenstifte sind ja noch Recht erschwinglich und da ich eh noch einen Douglas Gutschein habe halte ich nach einem peachigen Ton Ausschau. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen