Das Bild ist an einem wundervollen Tag mit meiner wundervollen Nicolett entstanden (klick!♥). Kennt ihr das Gefühl, wenn ihr einfach nur glücklich seit eine so tolle Freundin zu haben, die euch zuhört, für euch da ist und bei der ihr euch einfach nur wohl fühlt? Ich schon! ♥
OOh Verii :) ist das süüß! Ich hab dich auch soo lieb :-***
AntwortenLöschenAch,du bist die beste & süßeste! :)) ♥
Löschenhallo, ich bin dein neuer follower. :) sag mal, wie hast du das bild bearbeitet? sieht spitze aus!
AntwortenLöschenDankesehr, ich wollte dir auch folgen, was ich auch noch werde, nur spinnt Blogger im Moment :/. Was deine Frage angeht, hiermit habe ich das bearbeitet: http://pixlr.com/o-matic/ :) & dankeschön :)
Löschen