PS.: "The tighter the hug, the better it feels."-Brett Williams♥
Dienstag, 6. März 2012
Frühlingsgefühle
Endlich habe ich das Gefühl dass der Frühling endlich da ist, die Tage werden länger und die Temperaturen steigen, bis auf ein paar Ausnahmen wie zum Beispiel der heutige Tag. Ich stöbere so gut wie jeden Tag in diversen Onlineshops, so auch in H&M. Die Kollektion die gerade in den Läden hängt und im Internet ebenfalls virtuell an den Stangen hängt. Grün gemixt mit zarten Tönen wie zum Beispiel Beige, perfekt für den Frühling! Ebenalls gefallen mir im Frühjahr Tierprints oder allgemein Printshirts. Außerdem gefallen mir richtig gut die Knallfarben, man muss ja schließlich zeigen dass man sich vom Winter verabschiedet hat :p. Unten habe ich mal meine Lieblinge der aktuellen Kollektion rausgesucht, manche werden zur gegebener Zeit in meinen Kleiderschrank einziehen. Hoffe ich... :)
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)

Ich mag dieses mintgrün !
AntwortenLöschenIm Frühling ist das superschön! :)
Löschenich liebe die Farben:) wirklich sehr tolle Sachen dabei!
AntwortenLöschen